17. April 2010

Großes Familienfest am Baugebiet Zauberwinkel

Beginn des Festes ist um 13:00
Parkplätze direkt am Westring

Extra für die Kinder

Das Familienzentrum Poing organisiert einen Kindersachen-Flohmarkt, damit die Großen etwas für die Kleinen finden.

Riesenkicker

Wer sich mal anders auf die Fußballweltmeisterschaft vorbereiten will, kann das tun: Im Riesenkicker. Allerdings steht man nicht neben dem Kickertisch, sondern hängt selbst an der Stange wie eine Kickerfigur. Der Riesenkicker ist nicht nur riesig. Er macht auch Riesenspaß.

Ballonfahrt

Riesig ist auch der Ballon, der am späten Nachmittag direkt vom Baugelände startet. Wer mit fährt? Die Gewinner-Familie der Tombola. Wir wünschen viel Glück.

Massenballonstart

Wem der große Ballon zu groß ist, der kann sich auf die vielen kleinen freuen. Über tausend Luftballons werden gegen 15:00 Uhr in den Himmel steigen. Dabei kann jeder eine Karte mit einem Zauberspruch an den Ballon hängen. Welcher Zauberspruch wohl welchen Ballon am weitesten trägt?

Bühnenprogramm

Volles Bühnenprogramm: Auf der Bühne erfahren Sie nicht nur Wissenswertes über das Baugebiet, über Ballonfahrten und Zaubersprüche: Es gibt auch Musik von Zwirbeldirn. Ein Musikmix aus Volkstümlich und Fernost. Unbedingt anhören.

Essen und Trinken

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Kuchen und Kaffee, Bratwurst und Bier machen nicht nur satt, sondern schmecken auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.