12. April 2012

Quartiersplatz West steht vor Fertigstellung

Als letzter der öffentlichen Plätze im Zauberwinkel wird der Quartiersplatz West an der Gebrüder-Grimm-Straße fertig gestellt. Nach der Montage der Spielgeräte im vergangenen Winter kann der Rasen nun im Frühjahr angesät werden. Bis der Rasen ausreichen entwickelt und benutzbar ist, bleibt der Quartiersplatz  umzäunt. Der Zaun dient sowohl dem Schutz des anwachsenden Rasens als auch dem Schutz des Fallschutzbelags rund um die Spielgeräte. Der Fallschutzbelag würde durch Verschmutzung mit losem Erdreich Schaden nehmen. Der Quartiersplatz an der Gebrüder-Grimm-Straße wird Anfang Mai angesät. Spätestens zu den Sommerferien – die normale Entwicklung des Rasens vorausgesetzt – fällt der Zaun. Beim Anblick der tollen Spielgeräte hinter dem Bauzaun fällt das Warten schwer, doch müssen wir noch um etwas Geduld bitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.